Was unsere Kunden sagen


Petra mit Wallach Goliath

„Hallo, ich bin Petra und habe mich im September 2009 für einen festen Partner entschieden: Goliath. „Goli“ hat sofort mein Herz erobert. Die Herde, die ich für ihn vorgesehen hatte, kam dann leider nicht mehr in Frage, was ich erst zwei Tage vor seiner Abholung erfuhr. Unser Tierarzt hatte dann den Wink des Schicksals für Goli und mich und empfahl die Familie Rubel in Münchweiler, gerade einmal 5 km von mir entfernt – etwas Besseres hätte uns beiden nicht passieren können. Wir wurden herzlich aufgenommen und fühlen uns sauwohl, da auf der Ranch eine tolle Atmosphäre ist und das Preisleistungsverhältnis absolut okay ist.
Und das Beste ist noch der Service des Western-Trainers, der jeden Samstag Reitstunden auf der Ranch anbietet, ohne ihn wäre ich wohl noch nicht so weit mit meinem Schatz.
Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal an euch alle!“
Petra

Hanna mit Berberhengst Usaid

„Hallo zusammen, ich bin die Hanna und hab letztes Jahr im April meine erste Fohlengeburt miterlebt. Der kleine Mann, der damals im Mittelpunkt des Interesses stand, schaute mich an und hatte meinen Vorsatz: „Ich kaufe sicher kein Pferd“ mit einem Augenzwinkern weggewischt: Usaid arij el Fouad war geboren und blieb in meinem Kopf.
Nach vielen Überlegungen und einigem hin und her unterschrieb ich dann endlich den Kaufvertrag für MEIN Fohlen... Nun war ich eigentlich der festen Überzeugung, dass ich in der Schweiz und somit in seiner Nähe bleiben würde, doch das änderte sich schneller als gedacht. Nach 9 Monaten mit ihm zusammen auf einem Hof, beschloss ich wieder nach Deutschland zurück zukehren, um zu studieren. Usaid musste natürlich mit!
Nach großer nervenaufreibender Suche nach einem geeigneten Aufzuchtsplatz stieß ich, Tante Google sei dank, auf die Seite der Circle-R-Ranch. Begeistert vom Konzept und der relativ geringen Entfernung zu meinem Wohnort reservierte ich schon im November einen Platz für das kommende Frühjahr. Im März war es dann endlich soweit und wir kamen in einer verregneten Nacht an und wurden mehr als herzlich empfangen.
Nun ist Usaid in der Herde integriert und ich bin unglaublich froh bei Rubels gelandet zu sein, denn ich weiß meinen kleinen immer in den besten Händen und bin immer in der Gewissheit, daß jemand nach ihm schaut, da ich nicht so oft kommen kann.
Uschi, ups ich meine Usaid, und ich freuen uns auf die Jahre bei euch!"
Hanna



 

 

Ulrike und Harry Rubel · Kapellenstraße 23 · 67728 Münchweiler/Alsenz · Telefon: 0 63 02/23 69 · E-Mail: info@circle-r-ranch.de